Wenn Loyalty zum Greifen nah ist: 5 Lektionen für eine bessere Customer Experience in der Reisebranche
Der wahre Test für den Kundenservice eines Unternehmens besteht nicht darin, wenn die Dinge gut laufen, sondern vielmehr…
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Qualtrics, der führende Anbieter von Experience-Management-Lösungen, hat die Studie „2019 Airline Pain Index“ durchgefüh…
Für herausragende Leistungen in der unternehmensweiten Umsetzung von Software-Asset- und Lizenz-Management-Strategien si…
Zwischen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und dem neuen amerikanischen CLOUD Act gibt es ein erhebliches Spannung…
Die Luftfahrtallianz Star Alliance arbeitet mit Tata Consultancy Services (TCS) zusammen, um digitale Innovationen voran…
Daten sind das Gold der digitalen Transformation – aber nur, wenn aus ihnen Wissen generiert werden kann. Insight Engine…
iThemba: In den südafrikanischen Sprachen Zulu und Xhosa bedeutet das Hoffnung. Unter diesem Namen entsteht im südafrika…
Aeroflot, Russlands größte Fluglinie, gewinnt mit der von Sabre Corporation (NASDAQ: SABR) entwickelten Lösung „AirVisio…
Die Partnerschaft zwischen IBM und Apple hat bisher über 100 unterschiedliche IBM MobileFirst Anwendungen für iOS hervor…
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