"Selbstbedienung" im Call Center: Aspect Customer Self-Service jetzt in Version 7.1 verfügbar
/pressemitteilung/pdf/39566/meldung.pdf
/pressemitteilung/pdf/39566/meldung.pdf
Die Fürther Axinom GmbH ermöglicht auf Basis ihres kostenfreien Enterprise Content Mangement Systems AxCMS.net die Reali…
InVision Software, Spezialist für unternehmensweites Workforce Management (WFM), hat eine Tochtergesellschaft in den Nie…
Das neue EU-Vermittlerrecht stellt nicht nur die Vermittler, die künftig ihrer Pflicht zur Beratungsdokumentation nachk…
Laut einer unabhängigen Studie der Yankee Group hat BEA WebLogic Server in allen zwölf Performance-Kriterien die Konkurr…
Die im Rahmen der Midvision/Midrange 2005 erstmals stattfindende BPM-Vision zeichnet sich schon jetzt als bedeutendstes…
Die Konzernumsatzerlöse der Steria-Gruppe gemäß IFRS beliefen sich im ersten Quartal 2005, in dem erstmals die Mummert…
FalconStor, Anbieter von Network Storage Software-Lösungen, wird mit seinen umfangreichen Speicheranwendungen IPStor Ent…
FalconStor, Anbieter von Network Storage Software-Lösungen, wird mit seinen umfangreichen Speicheranwendungen IPStor Ent…