BMW Group bleibt 2022 auf Erfolgskurs: Platz 1 im globalen Premium-Segment behauptet, Elektro-Absatz verdoppelt
BMW Group setzte 2.399.636 Einheiten ab (-4,8%) Marke BMW behauptet Platz 1 im globalen Premium-Segment Absatz vollelekt…
BMW Group setzte 2.399.636 Einheiten ab (-4,8%) Marke BMW behauptet Platz 1 im globalen Premium-Segment Absatz vollelekt…
Die BMW Group feiert das 100-jährige Bestehen ihres Münchner Stammwerks. Seit 1922 fertigt das Unternehmen als „Bayerisc…
. Pieter Nota: „Hochwertigste Automobil-Kultur auf vier Rädern“ Langfristige Zukunft der Marke ALPINA gesichert Andrea…
Erhöhung der Produktionskapazitäten im laufenden Jahr Zipse: „Wichtiger Schritt für Ausbau des erfolgreichen Engagement…
Andreas Roos übernimmt vom 1. Februar an die Leitung der BMW M Motorsport Aktivitäten. Der bisherige Leiter BMW M Motors…
BMW Group setzte 2.521.525 Einheiten (+8,4%) ab Marke BMW erzielt Absatzrekord mit +9,1% über Vorjahr und belegt Platz e…
Oliver Zipse wird am 16. August 2019 das Amt des Vorsitzenden des Vorstands der BMW AG übernehmen. Das hat der Aufsichts…
Langfristiger Rahmen für Ausbau des Joint Ventures BMW Brilliance Automotive (BBA) Unterzeichnung in Anwesenheit von Min…
. - BMW Group setzt konsequent weiter auf die Mobilität der Zukunft - Sixt bleibt wichtiger Partner der BMW Group - Dri…
- Siebtes Jahr in Folge mit Rekordabsatz - Weltweiter Gesamtabsatz von 2.463.526 Fahrzeugen: +4,1% - Rekordwerte für BMW…