Medienspagat in der Print-Industrie
Um 74 Prozent nahm der Smartphone-Markt gegenüber dem Vorjahres-Quartal zu. Die Suche nach der optimalen digitalen und m…
Um 74 Prozent nahm der Smartphone-Markt gegenüber dem Vorjahres-Quartal zu. Die Suche nach der optimalen digitalen und m…
96 Prozent aller unter 30-Jährigen Onliner sind Mitglied in mindestens einem sozialen Netzwerk. Das bedeutet kommunikati…
61 Prozent der Deutschen sind in mindestens einem sozialen Netzwerk aktiv. Umso wichtiger wird dadurch die Kommunikation…
Der Handel lässt sich von mobilen Endgeräten beflügeln: Applikationen, QR Codes, Mobile Advertising und Mobile Payment L…
Tourismusregionen und Handelsketten setzen seit einiger Zeit verstärkt auf Mobile. Freizeit-Applikationen und M-Commerce…
Immer mehr Unternehmen entdecken neue Geschäftsfelder in Osteuropa. Marken, Medien und zahlreiche Telekommunikationsfir…
Smartphones, Apps und die unbegrenzte Vielfalt mobiler Anwendungen erreichen weltweit immer mehr Menschen. Sowohl das Nu…
30 Prozent der deutschen Internetnutzer sehen regelmäßig Videoclips, Bewegtbildangebote und Internet-TV. Egal ob als Erk…
32,5 Prozent der Unternehmen nutzen regelmäßig Social Media als Kommunikations-Tool. Jeder Zweite arbeitet zumindest an…
Bis zu 10 Stunden wöchentlich surfen Europäer durchschnittlich im mobilen Web. Absoluter Spitzenreiter sind dabei die Po…