Unternehmen im Alltag der Nutzer von audiovisuellen Medien und Social Communities
Statistiken und Medienexperten prognostizieren, dass vor allem im Social Networking und im Bereich der audiovisuellen Me…
Statistiken und Medienexperten prognostizieren, dass vor allem im Social Networking und im Bereich der audiovisuellen Me…
Nach dem Erfolg im Januar 2008 mit über 380 Kongressteilnehmern, hat sich die Mobile-Branche dafür ausgesprochen, die 4.…
Zum Computerspiel greifen etwa 68 Mio. Gamer in Europa, aber nur wenn In-Game-Advertising in das Gesamtkonzept des Medie…
Zusammengefasste Ergebnisse über die Zukunft des mobilen Medienkanals und welche Veränderungen der mobile Markt benötigt…
- Es ist unübersehbar: Das Freizeitverhalten der Menschen in den Industrienationen hat sich in den vergangenen 20 Jahren…
Branchenvertreter aus Werbe-, Medien- und Games-Industrie aus Europa und USA treffen sich am 12. und 13. März 2008 in Be…
Agenturen und Marken setzten 2008 auf die Mischung von Mobile Advertise und Content. Aktuelle Studien zeigen, dass die Z…
Nach dem Erfolg des GfM World Congress in Berlin findet nun am 21. August 2007 zur Games Convention in Leipzig ein GfM S…
Die Media-Agentur MindShare aus London diskutiert mit IGA Worldwide aus New York und Acclaim London erstmals über den in…
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist im kommenden Jahr Partner der Mobile Advertise Convention und der…