Energiedienstleister ENERVIE nutzt novomind iAGENT für mehr Power im Kundenservice
Bei der ENERVIE – Südwestfalen Energie und Wasser AG gehen täglich Hunderte von E-Mail-Anfragen beim Kundenservice ein.…
Bei der ENERVIE – Südwestfalen Energie und Wasser AG gehen täglich Hunderte von E-Mail-Anfragen beim Kundenservice ein.…
Digitalisierung und Kundenzentrierung in der Energiewirtschaft nehmen weiter Fahrt auf: Die dimater GmbH, Energy Softwar…
Stadtwerke und Energieversorger müssen sich seit geraumer Zeit dem direkten Wettbewerb mit anderen Anbietern stellen. Au…
. Arvato Systems erhält Zuschlag für IT-Backend-Services und Rechenzentrumsbetrieb EWE gehört zu den großen Energiedi…
Am 11. und 12. Mai versammelten sich im Dorint-Hotel unter dem Mannheimer Wasserturm 75 Teilnehmer aus ganz Deutschland,…
Durch die signifikante Zunahme von IoT-Sensornetzwerken, unter anderem durch LoRaWAN® und das exponentielle Wachstum der…
Dr.-Ing. Roll: „Grüne Fernwärme ist der Schlüssel für Klimaschutz und gleichzeitig mehr Versorgungssicherheit in Deutsc…
In einer Sitzung der BEMD-Arbeitsgruppe E-World am 14. Dezember haben die teilnehmenden Mitglieder und Innovationspartne…
Die Zusammenarbeit zwischen der LYNQTECH GmbH und der zum „LYNQTECH Solution Partner“ berufenen Hochfrequenz Unternehmen…
Für die Verbesserung der Kundenserviceprozesse optimieren die Entwickler der ITC AG die hauseigenen Portal-Lösungen und…