"Aldi und Lidl: Die etwas andere Art der Kundenbindung"
Edeka und REWE setzen verstärkt auf Kundenbindungsprogramme / Aldi und Lidl führen in puncto Kundenbindung – auch ohne…
Edeka und REWE setzen verstärkt auf Kundenbindungsprogramme / Aldi und Lidl führen in puncto Kundenbindung – auch ohne…
Was sind die wahren Motive zur Teilnahme an Bonusprogrammen und welche konkreten Handlungspotentiale lassen sich daraus…
PAYBACK Kunden erleben einen optimalen Kundenservice. Dies ergab Deutschlands umfassendstes Ranking "Service-Champions 2…
Der Wettbewerb um Kunden gewinnt auch im Apothekermarkt stärker an Bedeutung. Apothekerinnen und Apotheker stehen vermeh…
ALTRAN CIS hat das Data Warehouse der DeutschlandCard erfolgreich realisiert und in den Live-Betrieb übergeben. Das Bera…
SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, unterstützt das neue Multipartner-Bonusprogramm Deut…
Stellt das neue Bonusprogramm von Arvato Services (Bertelsmann) eine ernsthafte Bedrohung für die beiden etablierten, Pa…