DeutschlandCard startet partnerübergreifende Kampagne „Dreh durch vor Freude!“
Mit der partnerübergreifenden Marketing-Kampagne „Dreh durch vor Freude!“ beginnt die DeutschlandCard das Jahr 2020. Ab…
Mit der partnerübergreifenden Marketing-Kampagne „Dreh durch vor Freude!“ beginnt die DeutschlandCard das Jahr 2020. Ab…
Die DeutschlandCard startet mit einer partner- und kanalübergreifenden Marketing-Kampagne in das neue Jahr. Ab dem 4. Fe…
Im November reiht sich eine weitere Marketing-Aktion in die „Hätte, hätte…“-Jahreskampagne der DeutschlandCard ein. Die…
Ab sofort können die mehr als 20 Millionen DeutschlandCard Teilnehmer auch bei Staples Punkte sammeln und einlösen. Dami…
Bereits seit 2008 heißt es bei der DeutschlandCard „Punkte dich glücklich“. Passend zum zehnten Geburtstag steht das ges…
Edeka und REWE setzen verstärkt auf Kundenbindungsprogramme / Aldi und Lidl führen in puncto Kundenbindung – auch ohne…
Zum Jahresendspurt startet die DeutschlandCard die groß angelegte partnerübergreifende Marketing-Kampagne „App-Party“, u…
Seit 1. September 2017 ist der World Wide Fund For Nature (WWF) neuer Spendenpartner der DeutschlandCard. Die mehr als 2…
Vom 1. Juli bis 31. August 2017 lohnt sich für alle DeutschlandCard Teilnehmer der Besuch an einer der rund 1.000 teilne…
Gutschein- und Geschenkkarten sind bei Kunden und Händlern sehr beliebt und erfreuen sich einer stetig wachsenden Akzept…