Der Kunde will Lösungen und keine Fehlermeldungen
Self Service ist auf dem Vormarsch. Was der Kunde per E-Mail oder Telefon selber und direkt erledigen kann, erspart ihm…
Self Service ist auf dem Vormarsch. Was der Kunde per E-Mail oder Telefon selber und direkt erledigen kann, erspart ihm…
Während der Internationalen Funkausstellung in Berlin gab die VOICE Award Jury unter Vorsitz von Professor Wolfgang Wahl…
Die Voice Awards gehen in die fünfte Runde. Auch in diesem Jahr prämiert die Initiative Voice Business im Rahmen der Voi…
Beim diesjährigen Bonner Fachkongress Voice Days präsentierte das Deutsche Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz…
Während der Internationalen Funkausstellung in Berlin gab die VOICE Award-Jury unter Vorsitz von Prof. Wolfgang Wahlster…
Über 30 sprachgesteuerte Dienste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben sich zum diesjährigen VOICE Award ang…
Zum vierten Mal in Folge vergibt die Initiative VOICE BUSINESS die VOICE Awards. Hiermit werden die besten Sprachdialogs…
Mit einer thematischen Erweiterung, größerer Ausstellungsfläche und der Aussicht auf weiteren Teilnehmerzahlzuwachs ber…
„72 sprachgesteuerte Dienste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz konkurrierten um den ‚Oskar’ der Sprachtechnolo…
Alle Welt blickt nach China. Das Reich der Mitte schickt sich an, die Wirtschaftsmacht des 21. Jahrhunderts zu werden. D…