Mobile-Couponing-Umfrage: Das erwarten Konsumenten von Rabattanbietern
. - 60 Prozent der Kunden wollen mit mobilen Coupons vor allem sparen - 52 Prozent lassen sich zu Probierkauf animieren,…
. - 60 Prozent der Kunden wollen mit mobilen Coupons vor allem sparen - 52 Prozent lassen sich zu Probierkauf animieren,…
Seit Anfang 2013 ermöglicht COUPIES handelsübergreifendes Mobile Couponing mit der Cashback-Mechanik in der COUPIES-App…
"Coupons und Smartphones gehören mittlerweile zusammen wie Butter und Brot"1 - so leitete kürzlich eine bekannte E-Comme…
Couponing über das Smartphone ist für Markenhersteller und Händler inzwischen eine beliebte Form des Mobile Marketings,…
COUPIES-App öffnen, Toys"R"Us Coupon auswählen und nach dem Klick auf den Einlöse-Button den Code an der Kasse vorzeigen…
Nach den Erfolgen der ersten Cashback-Couponing-Kampagnen, bei denen die Nutzer nach dem Einkauf den Kassenbon fotografi…
Nach dem Erfolg der ersten Mobile Couponing-Kampagne im letzten Jahr startet Toys"R"Us passend zum Frühling seine mobile…
COUPIES, die Coupon-Plattform auf dem Smartphone, startet passend zum Frühling eine neue Coupon-Kampagne mit myToys.de.…
COUPIES, die Coupon-Plattform fürs Handy, bewirbt ab dem 18. Februar wieder die Fachgeschäfte von baby-walz. In allen de…
COUPIES, die Coupon-Plattform fürs Handy, bewirbt ab dem 1. Februar den Car-Sharing-Dienst DriveNow mit Vorteils-Coupons…