“Mind the Gap” im B2B-Commerce – Was Kunden wünschen und Plattformbetreiber (nicht) bieten (Teil 2)
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
34 % der Unternehmen von verschärften Vorschriften in 2024 betroffen 52 % der Unternehmen beklagen Verschlechterung…
Produktinformationen in E-Commerce-Shops und auf Online-Marktplätzen sind keine Einbahnstraße mehr. Mit Rückmeldungen au…
Audi präsentiert bei der internationalen Automobilausstellung in Peking den neuen Audi Q6L e-tron sowie weitere neue mar…
Beim Online-Shopping zahlt die deutsche Kundschaft nach wie vor am liebsten mit Paypal. Trotz rückläufiger Anteile am E-…
Die Software ACCON OPC UA Server ist von DELTA LOGIC auf Version 1.4.0.0 aktualisiert worden. Die herausragenden neuen M…
Die Medigene AG (Medigene oder das "Unternehmen", FWB: MDG1, Prime Standard) ein immunonkologisches Plattformunternehmen…
Nicolette Hehn ist ab sofort Senior Vice President Marketing und Prokuristin bei ECOMMERCE ONE. Mit ihrer jahrzehntelang…
Das österreichische Gesundheitsunternehmen Biogena GmbH & Co. KG hat eine fünfjährige Anleihe 2024/29 (ISIN: AT0000A3B…
abtis, der leidenschaftliche IT-Experte für den Mittelstand, vereint bei seiner großen Stadiontour im EM-Jahr 2024 Fußba…