USU als führender Technologieanbieter in Analysten-Studie zum Enterprise Service Management gelistet
Die Analysten von Quadrant Knowledge Solutions stufen USU in der SPARK MatrixTM-Studie des globalen ESM-Marktes für das…
Die Analysten von Quadrant Knowledge Solutions stufen USU in der SPARK MatrixTM-Studie des globalen ESM-Marktes für das…
Um Produktions- und Lieferketten in Krisenzeiten rasch aufbauen zu können, entwickelt das Forschungsprojekt KISS seit 2…
Weniger Tickets, minimierte Redaktions-, Pflege- und Service-Aufwände sowie zufriedenere Kunden: die Mehrwerte durch den…
Die SPARK Matrix™ von Quadrant Knowledge Solutions bietet detaillierte Wettbewerbsanalyse und ein Ranking der führen…
Einzigartige Multibot-Architektur USU Bot Universe kombiniert Fähigkeiten vieler Chatbots für leistungsfähige Kundenserv…
Customer Service spielt eine Schlüsselrolle, wenn es darum geht, auch zukünftig im kompetitiven Markt der Finanzdienstle…
Als konzernweite Wissensquelle rund um IT-Fragen nutzt ein international führender Hersteller von Antriebssystemen künft…
Deutsche Behörden stehen vor der Herausforderung, ihre Leistungen nicht nur bürgernah und serviceorientiert, sondern gle…
Die Baloise Group erweitert die bestehenden USU-Lösungen für IT-Servicemanagement (ITSM) um wichtige Komponenten für Inc…
Disruptive Fintechs fordern die komplette Finanzbranche heraus. Sie zwingen zu einem Paradigmenwechsel bei der Digitalis…