Für Großteil der deutschen Unternehmen ist KI der Schlüssel für 24/7-Kundenkommunikation
Eine aktuelle Umfrage des Markt- und Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag von Enreach untersucht, wie verbreit…
Eine aktuelle Umfrage des Markt- und Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag von Enreach untersucht, wie verbreit…
In so gut wie allen Wirtschaftszweigen gehört zum Ende des einen Jahres dazu, Prognosen für das kommende abzugeben. So a…
München, im Dezember 2023 – Wie können Telcos die richtigen Weichen für 2024 stellen und welche wichtige Rolle spielt da…
Künstliche Intelligenz (KI) wird im Social-Media-Marketing zunehmend präsenter. Max Weiß, Inhaber der WEISS Consulting &…
Die globale Cloud-Kommunikationsplattform Infobip hat eine Click-to-Chat-Analyse eingeführt, die es Marken und Marketin…
Voice-Automation für Salesforce-Kunden und Contact Center: Bucher + Suter vereint die Kundendaten- und KI-Power der Sale…
Da die Mitarbeiter heute zunehmend mit digitalen Umwälzungen konfrontiert sind, glauben die meisten Personalleiter, dass…
Die globale Cloud-Kommunikationsplattform Infobip erweitert die Zusammenarbeit mit Microsoft Dynamics 365 Marketing, u…
Mit Webex Contact Center bietet der Contact Center-Spezialist Bucher + Suter eine moderne Contact Center as a Service (C…
Die DMEA vom 25. bis 27. April 2023 in Berlin ist Europas führendes Event für Digital Health Arvato Systems präsentiert…