CCW Umfrage 2019: Contact Center zu wenig visionär
Seit 21 Jahren lockt die CCW, internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog, Customer-Service-Experten aller…
Seit 21 Jahren lockt die CCW, internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog, Customer-Service-Experten aller…
An der 20. CCW drehte sich alles um Bots, Künstliche Intelligenz und Automation. Die Praxis liefert allerdings ein ander…
Sprachassistenten räumen das Service-Feld von hinten auf! BSI zeigt an der CCW, Europas grösster Kongressmesse für Kunde…
BSI Business Systems Integration AG führte eine Umfrage zum Thema Multichannel-Kundenservice durch. Die zentralen Erkenn…
Um positive Service-Erlebnisse zu bieten, müssen Unternehmen gemäss Forrester Social-Media-Kanäle in den Kundenservice i…
BSI nutzte die CCW, Europas grösste Messe für Kundenservice, um den Herausforderungen, Trends und Entwicklungen im Custo…
Unter dem Motto «Menschen - Service - Wandel: Die Zukunft gestalten» findet von 23. bis 25. Februar 2016 die 18. CCW im…
Vom 24. bis 26. Februar 2015 wird Berlin zum 17. Mal zur Europäischen Call-Center-Hauptstadt: Rund 7500 Kundenservice-Ex…
Die CCW lockte in diesem Jahr 7.600 Kundenservice- und Contact-Center-Verantwortliche nach Berlin. Unter dem Motto «Wir…
Die Effizienz im Kundendienst mittels konfigurierbarer Prozesse zu steigern war die Vision von Jean-Luc Morchetti, Leite…