livewelt konzipierte neuen Messestand für Teleperformance
Die Agentur livewelt hat für ihren Kunden Teleperformance einen neuen Messestand konzipiert und umgesetzt. Die Gütersloh…
Die Agentur livewelt hat für ihren Kunden Teleperformance einen neuen Messestand konzipiert und umgesetzt. Die Gütersloh…
LumenVox, ein weltweit führender Anbieter von Sprach- und Authentifizierungslösungen, ist eine offizielle Partnerschaft…
Die Abendveranstaltung „Capita Nightshift“ des führenden europäischen Outsourcing-Experten bleibt auch in diesem Jahr di…
Wie macht künstliche Intelligenz den Kundendialog einfacher und effizienter? Diese Frage kann man theoretisch diskutiere…
Martin Wittig ist neuer CCV-Regionalleiter in der Region Mitteldeutschland. Beim gestrigen Treffen der Regionalgruppe in…
Rose-Madeleine Harringer, Bereichsleiterin der TELAG, Capitas Züricher Standort, hat den CAt Award 2017 für den Call Cen…
Wechsel in den Vorstandsreihen des Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV): Neu dabei ist ab Februar 2017 Benjamin B…
Attensity Europe(@Attensityeurope), führender Lösungsanbieter für Customer Interaction Management, löst sich durch den…
Als Spezialist für Outsourcing Services in den Bereichen Customer Care und Vertriebsprojekte ist Xerox erstmals auf der…
Entspannung im Contact Center - das ist auch eine Frage der einfachen Bedienung eingesetzter Lösungen. Denn der Siegeszu…