Contact-Center-Entscheider in Deutschland erteilen Digitalisierungs-Angstszenarien eine klare Absage
Damovo, einer der führenden Anbieter von Kommunikationslösungen und Services, nahm die diesjährige Kongressmesse für in…
Damovo, einer der führenden Anbieter von Kommunikationslösungen und Services, nahm die diesjährige Kongressmesse für in…
Die von der ProCom-Bestmann-Akademie angebotenen Weiterbildungsseminare sind von der Architekten- und Stadtplanerkammer…
Bereits zum 21. Mal öffnet Europas bedeutendste Messe für Kundendialog vom 19.02. – 21.02.2019 ihre Türen und walter ser…
Prozessoptimierung und Automatisierung erweisen sich als klare Nummer eins unter den Top-Herausforderungen der Contact C…
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Gemeinsam sind wir stärker ... Schon im Kindergarten ler…
Die Qualifikation der Mitarbeiter zählt im Zeitalter der Digitalisierung mehr denn je zu den Top Herausforderungen der C…
Der Erfolg eines Unternehmens steht und fällt mit den Kunden. Sind sie glücklich, steigt der NPS (der Net Promoter Score…
Lärm am Arbeitsplatz ist einer der größten Störfaktoren im Berufsleben von Mitarbeitern im Callcenter und Großraumbüro.…
Die ersten beiden Neumitglieder in 2017 erhalten CCW-VIP-Gastkarte! Auch dieses Jahr bietet sich für Neumitglieder im Ca…
Das Jahr 2016 wird die Branche in allen Bereichen fordern. Laut Manfred Stockmann, Präsident des Call Center Verband Deu…