Medienindustrie profitiert von Covid-19
Robust und krisensicher wie kaum eine andere Branche: Die Mediennutzung ist während der Covid-19-Pandemie in allen Segme…
Robust und krisensicher wie kaum eine andere Branche: Die Mediennutzung ist während der Covid-19-Pandemie in allen Segme…
Umsatz mit dem Leser stabilisiert das Verlagsgeschäft Wachstumsdynamik bei Paid Content und Onlinewerbung Effektive…
. Ex-Google Manager Hal Bailey steigt als Chief Revenue Officer ein Kapitalerhöhung um 5 Millionen Euro LaterPay be…
Viele Nutzer sind heutzutage zeitlich sehr eingespannt und ein Termin reiht sich an den anderen. Wer mal kurz abschalten…
Die Frankfurter Rundschau nutzt ab sofort das Online-Bezahlsystem LaterPay, um auf www.fr-online.de ausgewählte Artikel…
Ab sofort nutzen DER SPIEGEL und SPIEGEL ONLINE sowie die Bergedorfer Zeitung das Online-Bezahlsystem LaterPay, um ausge…
Digitale Bezahlinhalte (Paid Content) entwickeln sich weiter zum Branchenstandard und zu einer wachsenden Erlösquelle.…
Der Micropayment Enabler LaterPay aus München setzt auf die Marketingexpertise von PLOT. Ina Neumann, Geschäftsführerin…
Die Frage nach dem richtigen Einsatz von Paid Content erscheint für Verlage wie die Suche nach dem heiligen Gral. Die Ha…
Der richtige Umgang mit Adblockern wird in der Verlagswelt heiß diskutiert. Gruner + Jahr weitet die Zusammenarbeit mit…