„Es ist Druck auf der Service-Leitung – das macht das aktuelle Buchungsverhalten für Schulungen deutlich“
In der Gesellschaft ist aktuell viel Unruhe und immer mehr Menschen schauen angesichts der aktuellen weltpolitischen Ent…
In der Gesellschaft ist aktuell viel Unruhe und immer mehr Menschen schauen angesichts der aktuellen weltpolitischen Ent…
Eine wirkungsvolle Kommunikation ohne Missverständnisse ist für viele Berufsgruppen eine Herausforderung. Entsprechend w…
Kundenbeschwerden, Betriebsunfälle, Produktmängel und nicht zuletzt Pandemien: die Bandbreite kritischer Situationen für…
Seit 2020 bietet die Kompakttraining GmbH & Co. KG viele ihrer Seminarthemen auch im Online Format an – unter anderem di…
Die Kommunikationsagentur BETTERTRUST hat von der TÜV SÜD Management Service GmbH das begehrte Prüfzeichen „TÜV SÜD-g…
Kompakttraining GmbH & Co. KG zeichnet sich auch in der Corona-Krise wie gewohnt mit seinem bestehenden und erreichbaren…
„Ich habe in dem Telefonat direkt 1-2 Tipps berücksichtigt, sodass das Gespräch im Verlauf überhaupt kein Konfliktpotent…
„Unsere Azubis waren absolut begeistert von der Schulung, fühlen sich sehr gut vorbereitet auf zukünftige Telefongespräc…
Erst seit Anfang des Jahres hat der erfolgreiche Hamburger Weiterbildungsanbieter das Seminar „Effektiver Mandantenserv…
Manche Texte scheinen das ewige Leben zu haben. Denn oft ändern sich Produkte schneller als die dazugehörigen Texte. Wen…