“Mind the Gap” im B2B-Commerce – Was Kunden wünschen und Plattformbetreiber (nicht) bieten (Teil 2)
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
venturama GmbH freut sich, seinen Geschäftskunden eine einzigartige Palette an modernen und komfortablen Zahlungsoptione…
In der Welt des Online-Marketings sticht das Newsletter-Marketing als eine der kosteneffizientesten und wirkungsvollsten…
Odoo 17 wurde an den Odoo Experience Days released! Neues Design der Benutzeroberfläche Die Neugestaltung umfasst…
Speed4Trade veröffentlicht Autoteile-Online-Studie „AA-STARS“ in sechster Auflage – erstmals mit Marktdaten zu 22 europä…
Die digitale Transformation hat in den letzten Jahren nicht nur den B2C-Markt, sondern auch den B2B-Bereich erfasst und…
PROCLANE Integration GmbH, SAP-Partner und führendes Systemhaus für Datenintegration und digitale Prozessberatung, besit…
Die Handelsbranche ist im Wandel und stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen. Denn auch hier ist die Notwendigkei…
Der Onlinehandel in Deutschland befindet sich im Umbruch und steht vor großen Herausforderungen. Trotzdem blicken die To…
Der Vollsortimenter und Alpin-Sport-Experte Sporthaus Schuster gewann die Kategorien „Sport & Freizeit“ und „Omnichannel…