Acht Euro pro PKW landen in Autoteile-Online-Shops
Speed4Trade betrachtet Marktreife für B2C-Online-Shopping von Autoteilen in Europa Vergleichsindikator für B2C-Autoteil…
Speed4Trade betrachtet Marktreife für B2C-Online-Shopping von Autoteilen in Europa Vergleichsindikator für B2C-Autoteil…
Nicolette Hehn ist ab sofort Senior Vice President Marketing und Prokuristin bei ECOMMERCE ONE. Mit ihrer jahrzehntelang…
Sie klingen ähnlich und folgen im Alphabet direkt aufeinander. Doch in der Werbung liegt ein gewaltiger Unterschied zwis…
Für viele Unternehmen sind Social-Media-Influencer als Markenbotschafter kaum noch wegzudenken. Sie repräsentieren Unter…
Speed4Trade veröffentlicht Autoteile-Online-Studie „AA-STARS“ in sechster Auflage – erstmals mit Marktdaten zu 22 europä…
Zur Markteinführung des neuen Fenstersystems ARTEVO von REHAU kreierte Lingner Marketing eine stimmige B2C-Toolbox. Bei…
Im Weihnachtsgeschäft 2023 (November und Dezember) beförderten die Paketdienstleister 725 Mio. Kurier-, Express- und Pak…
Claudia Michalke (47) wechselt von LASER COMPONENTS Germany zur PHOTONA Holding und wird dort in Zukunft die Marketing-A…
Die digitale Transformation hat in den letzten Jahren nicht nur den B2C-Markt, sondern auch den B2B-Bereich erfasst und…
► Die Aussicht von Virtual Reality im B2C Mainstream Virtual Reality (VR) hat in den letzten Jahren beachtliche Fort…