Schneller Telefon-Service bringt 50 Prozent mehr Abschlüsse
Schneller Service am Telefon steigert den Umsatz nachweislich: "Wird der erste Anruf beantwortet, steigert das die Quote…
Schneller Service am Telefon steigert den Umsatz nachweislich: "Wird der erste Anruf beantwortet, steigert das die Quote…
Schneller Service am Telefon steigert den Umsatz nachweislich: "Wird der erste Anruf beantwortet, steigert das die Quote…
Kiel, 14.06.2010 - Die populäre Erweiterung “Market Ready Germany” für die E-Commerce-Plattform Magento steht ab sofort…
Schneller Service am Telefon steigert den Umsatz nachweislich: "Wird der erste Anruf beantwortet, steigert das die Quote…
RightNow Technologies gibt bekannt, dass das Unternehmen im Forrester Wave Report, Midmarket CRM Suites (Februar 2007) i…
E-Mail-Marketing ist weiter auf Wachstumskurs. Doch das Potential wird vielfach noch nicht ausgeschöpft. Dies zeigt der…
Exklusiv für ihre Kunden bietet Konica Minolta zusammen mit Partner LEAD-PRINT ab sofort eine Sonderedition des Webto-Pr…
Die rechtlichen Rahmenbedingungen für den Onlinehandel sind kompliziert und für Onlinehändler schwer durchschaubar. Imme…
. - GREYHOUND präsentiert mit 4SELLERS zur CeBIT eine innovative E-Commerce-Komplettlösung für den Kundenservice - All…
. - 2013 werden Unternehmen mit rund einem Viertel ihres Marketingbudgets mehr denn je in soziale Netzwerke investieren…