Möglichkeiten von E-Mail Marketing nicht ausgeschöpft
Die Möglichkeiten des Marketinginstruments E-Mail werden in Deutschland nicht professionell ausgeschöpft. Laut einer Stu…
Die Möglichkeiten des Marketinginstruments E-Mail werden in Deutschland nicht professionell ausgeschöpft. Laut einer Stu…
Auf dem OSGeoPark und Innovationspark der INTERGEO 2009 bewiesen Experten für Open Source Software und deutsche Start-Up…
Aussteller auf Fachbesuchermessen ergänzen ihr Marketing mit einem breiten Spektrum anderer Instrumente: 82 % setzen zus…
Vor dem Hintergrund der wachsenden Bedeutung von E-Mail Marketing veranstaltet die Akademie Messe Frankfurt am 19. Mai e…
Am 23. Februar startet die Messe Frankfurt Akademie eine neue Veranstaltungsserie mit dem Titel "After Work Seminare". D…
. -Neuer Web-Auftritt der Seminar-Allianz -Fortsetzung folgt: expobusiness congress 2010 Bedingt durch die große Na…
Bedingt durch die große Nachfrage im Jahr 2009 bietet die Seminar-Allianz der deutschsprachigen Messeveranstalter ihrer…
Obwohl das Jahr 2009 Rückgänge der Aussteller- und Besucherzahlen von Messen in Deutschland zu verzeichnen hatte, wurde…
Die deutschen Messeveranstalter wollen in diesem Jahr im Inland 157 Messen mit überregionaler Bedeutung auf der Besucher…
Insgesamt 59.000 deutsche Unternehmen beteiligen sich gegenwärtig als Aussteller an fachbesucherorientierten Messen in…