1-2-3.tv feiert 17. Geburtstag und startet in Shopping-Saison
Omnichannel-Auktionsplattform bietet acht neue Showformate und über 1.200 Produktpremieren 19 Stunden Liveprogramm pro T…
Omnichannel-Auktionsplattform bietet acht neue Showformate und über 1.200 Produktpremieren 19 Stunden Liveprogramm pro T…
GSchnäppchenjäger kommen jetzt auch bei MagentaTV voll auf ihre Kosten: Die Omnichannel-Auktionsplattform 1-2-3.tv ist a…
Zum ersten Mal werden bei 1-2-3.tv Menüs und Desserts von Alfons Schuhbeck für Gourmets präsentiert, die in spannenden L…
. Konsequenter Fokusauf Markenkern und Weiterentwicklung zur Omnichannel-Auktionsplattform treibt das Wachstum überdurch…
Europas führendes Handelsunternehmen für Spiel, Freizeit und Familie VEDES wird am 1. Oktober ab 11 Uhr auf der Omnichan…
Das gab’s noch nie im deutschen Shoppingfernsehen: In weniger als 10 Sekunden waren die angebotenen 10 nagelneuen Ford F…
Deutschlands größter Auktions-Sender feiert vom 21. – 29. September 2019 sein 15-jähriges Senderbestehen. Zuschauer könn…
Ein Hoch auf die weibliche Vielfalt! Mit dem neuen Format ‚Manou with love‘, präsentiert von der prominenten Mode-Expert…
Jörg Simon wird ab 1. April 2019 neuer CEO vom Homeshopping-Sender 1-2-3.tv. Er tritt damit die Nachfolge von Iris Oster…
Lilo Wanders ist eine der großen Diven der deutschen Fernsehlandschaft. Die meisten Deutschen kennen die Bühnenkünstleri…