Attensity und Metrinomics schmieden Allianz für Customer Experience Management
. - Integration des Feedback-Managements in Kundenserviceprozesse - Attensity Respond™ und Attensity Analyze™ mit Sch…
. - Integration des Feedback-Managements in Kundenserviceprozesse - Attensity Respond™ und Attensity Analyze™ mit Sch…
. - Analyse von Marktfeedback aus Social Media, Webforen und Kundenservice - Gezielte Steuerung der Produkt- und Servi…
. - Schnelle Identifizierung von Servicethemen - Verbesserte Reaktionsfähigkeit für Servicecenter - Informationsvorsp…
. - Advanced Topic Radar zur schnellen Identifizierung von Servicethemen - Quality Dashboard zur Steuerung der Servic…
. - Attensity baut Wettbewerbsvorsprung in der Sentiment-Analyse weiter aus - Strategische Allianz erweitert den Daten…
. - Erste Textanalyse-Lösung weltweit mit exaktem Erkennen tonaler Aussagen in türkischsprachigen Texten - Präzise An…
. - Attensity Q™ bietet erweiterten Funktionsumfang, um aus Datenströmen Themen und Trends proaktiv zu identifizieren…
Attensity (@Attensityeurope), führender Anbieter von Unternehmenslösungen für kontextbezogene Datenanalysen, hat das US-…
Attensity (@Attensityeurope), führender Anbieter von Unternehmenslösungen für kontextbezogene Datenanalysen, hat heute a…
Attensity (@Attensity), führender Anbieter von Unternehmenslösungen für kontextuale Datenbeurteilung, hat mehrere neue F…