“Mind the Gap” im B2B-Commerce – Was Kunden wünschen und Plattformbetreiber (nicht) bieten (Teil 2)
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Aktuelle Civey-Umfrage von eBay Ads zeigt: • Rund jeder zweite Deutsche nutzt Suchmaschinen und Online-Marktplätze,…
Sendcloud, die führende europäische Versandplattform, hat einen neue Analyse veröffentlicht, die wichtige Einblicke in d…
In Deutschland verzeichnet der Markt für gebrauchte und aufgearbeitete, sogenannte refurbished Produkte, einen starken A…
Aktuelles Shopping-Barometer von eBay Ads zeigt: • Konsument*innen lenken sich in der aktuellen Krisenstimmung bevorz…
Um zu verstehen, warum der Bekleidungshandel jugendliche Verbraucher gezielt mit Fashion-Domains und Lifestyle-Domains a…
Odoo 17 wurde an den Odoo Experience Days released! Neues Design der Benutzeroberfläche Die Neugestaltung umfasst…
Nach langen Wachstumsphasen für den Onlinehandel sind die jetzigen Prognosen alles andere als rosig. Onlinehändler müsse…
Der Online-Handel mit handgefertigten Produkten hat in den letzten Jahren deutlich an Popularität gewonnen. Plattforme…
E-Commerce-Vermarkter:innen stehen vor der Herausforderung, die vielfältigen Hürden der Customer Journey im Online-Shopp…