BMW Group bleibt 2022 auf Erfolgskurs: Platz 1 im globalen Premium-Segment behauptet, Elektro-Absatz verdoppelt
BMW Group setzte 2.399.636 Einheiten ab (-4,8%) Marke BMW behauptet Platz 1 im globalen Premium-Segment Absatz vollelekt…
BMW Group setzte 2.399.636 Einheiten ab (-4,8%) Marke BMW behauptet Platz 1 im globalen Premium-Segment Absatz vollelekt…
Vertriebsregionen Europa und Deutschland werden unter der Leitung von Bernhard Kuhnt zusammengeführt Zukunftsweisende D…
Absatz der Marke BMW legt um 3,0% auf 176.291 Fahrzeuge zu BMW i3 setzt Erfolgsstory fort mit 19,9% Zuwachs im Jahre…
Absatz und Marktanteile gegen Branchentrend erhöht EBIT und Free Cashflow steigen im dritten Quartal deutlich Vorleistun…
Bei den 24 Stunden von Daytona wird Alessandro Zanardi zahlreiche Weggefährten aus seiner US-Zeit wieder treffen. Erinne…
Krüger: Zukunftsorientierung hat absolute Priorität Strategische Weichenstellungen in vergangenen Monaten Deutlich höhe…
- Siebtes Jahr in Folge mit Rekordabsatz - Weltweiter Gesamtabsatz von 2.463.526 Fahrzeugen: +4,1% - Rekordwerte für BMW…
BMW Motorsport Direktor Jens Marquardt und MS&AD Andretti Formula E CEO Michael Andretti im Doppel-Interview. Starkes Be…
. - 2.008.849 Auslieferungen seit Jahresbeginn, Steigerung um 3,4% - Elektrifizierter Absatz +63,7% seit Jahresbeginn:…
Umfassende Vorleistungen für Mobilität von morgen BMW Group bietet 25 elektrifizierte Modelle in 2025 an Standort Deutsc…