Story Box-ID: 363

Connectivity GmbH Mallaustrasse 61 68219 Mannheim, Deutschland http://www.conaktiv.de
Logo der Firma Connectivity GmbH

Läutet kostenlose Software neuen Trend ein?

(PresseBox) (, )
ConAktiv OFFICE wird wie geplant ausgeliefert

Mannheim, 30. April 02. Qualität hat ihren Preis. Immer? Nicht immer. Die Bürolösung ConAktiv OFFICE beweist das Gegenteil. Sie wird heute ausgeliefert – kostenlos, versteht sich.

„Fast achthundert Interessenten haben sich registriert - private User genauso wie mittelständische Unternehmen. Mit so vielen Kontakten hatten wir überhaupt nicht gerechnet,“ erzählt die Marketingchefin Nicole Gläser von der Connectivity GmbH. „Aber die Software bietet ja auch eine Menge: Adressverwaltung, Terminplanung, E-mail, Textverarbeitung und Kontaktmanagement. Und dass ConAktiv auf Windows und Macintosh-Rechnern läuft, ist auch ein wichtiges Argument für die Software. Der Wert der Software inklusive 5 Lizenzen beträgt nach Angaben des Herstellers EUR 5.250.

Vielleicht entsteht bei den privaten Endanwendern ja ein neuer Trend: Alle Daten in einem Datenpool zu haben, ist eben angenehmer, als mit drei, vier verschiedenen Programmen an einer Aufgabe zu arbeiten,“ so Gläser weiter.

Damit beim Umgang mit ConAktiv OFFICE keine Fragen offen bleiben, ist für kompetente Unterstützung durch Hotline, Workshops und Dokumentationen gesorgt. Weitere Infos gibt es auf http://www.kostenlos.conaktiv.de.

Abdruck frei – über ein Belegexemplar freuen wir uns

Kontakt:
Connectivity GmbH
Am Exerzierplatz 2
Kontakt: Frau Nicole Gläser
Telefon: (0621) 77 77 9 – 13
Fax: (0621) 77 77 9 – 50
mailto:N.Glaeser@conaktiv.de

Connectivity GmbH

Connectivity GmbH konzentriert sich auf die Entwicklung und den Vertrieb der Unternehmens-Software ConAktiv. Im Fokus von Connectivity steht dabei die Geschäftsprozessoptimierung. Die Kunden sind projektorientiert arbeitende Dienstleistungsunternehmen wie Werbeagenturen, Unternehmensberatungen, Ingenieurbüros, IT-Dienstleister und Softwarehäuser. Seit 1995 setzen Kunden die Software ConAktiv erfolgreich in folgenden Bereichen ein: Projektmanagement und Zeiterfassung, CRM, Marketing und Vertrieb, Controlling und Buchhaltung, Auftragsabwicklung und Vertragsmanagement, Terminverwaltung und Groupware.