C3 entwickelt digitales Magazin für Bosch-Geschäftsberichte
Das Magazin zum aktuellen Geschäftsbericht 2016 der Bosch- Gruppe erschien dieses Jahr erstmals nur in digitaler Form. C…
Das Magazin zum aktuellen Geschäftsbericht 2016 der Bosch- Gruppe erschien dieses Jahr erstmals nur in digitaler Form. C…
Karin Bolliger wird Creative Director des europäischen Content Marketing Network C3 am Standort Schweiz. Zuvor war sie b…
Für Unilevers größte Marke Knorr hat C3 Creative Code and Content eine umfangreiche Influencer-Kampagne mit Online- und…
Dirk Aschoff wird zum 1. März Creative and Content Director Information Design beim europäischen Content Marketing Netwo…
EDGE, eine der führenden Content Marketing Agenturen in der Region Asia/Pacific, schließt sich dem Global Content Market…
Der europäische und der U.S.- Marktführer im Content Marketing bündeln 240 Millionen Dollar Umsatz, 1.200 Mitarbeiter un…
Blundstone Osterberger, einer der profiliertesten internationalen Köpfe im Grenzbereich zwischen Digital und Creative, k…
Benjamin Baumann leitet künftig als Business Director und kaufmännischer Standortleiter C3 Stuttgart, gemeinsam mit Patr…
Woman- und Manpower für München: Mit dem sich stetig vergrößernden Kundenportfolio wächst auch das COBE-Team weiter an.…
Philipp Schiedel kommt als Senior UX/IA Conceptioner zu C3. Der erfahrene UX Designer kommt von aperto und arbeitete zuv…