ZyLAB erweitert Vertriebsteam in der DACH-Region

Christine Wever-Diehl bringt ihre langjährige IT- und Sales-Expertise beim E-Discovery- und Information Management-Spezialisten ein

Christine Wever-Diehl, Pre-Sales Consultant bei ZyLAB (PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Frankfurt, 28. Februar 2013. ZyLAB, Lösungsanbieter für E-Discovery und Information Management, hat Christine Wever-Diehl (46) zur Verstärkung seines Vertriebsteams gewonnen. Seit Januar 2013 ist sie Pre-Sales Consultant bei ZyLAB und kann hierfür auf ihre technologische Expertise aus über 20 Jahren Tätigkeit in der IT-Branche zurückgreifen. Dabei umfasst ihr neues Aufgabenfeld sämtliche Aspekte der Vertriebsaktivitäten ZyLABs in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die auf Enterprise 2.0 und Middleware spezialisierte Diplom-Mathematikerin war zuvor mehr als vierzehn Jahre bei Oracle Deutschland beschäftigt. Dort hat sie im Rahmen ihrer letzten Position vielfältige Aufgaben übernommen: So unterstützte sie unter anderem im Bereich Sales Enablement die gesamten EMEA Sales und Presales Teams bei der Einführung neuer Technologien und komplexer Lösungsarchitekturen im Enterprise 2.0-Umfeld. Darüber hinaus führte sie in Zusammenarbeit mit strategischen Partnern in EMEA übergreifende Technologie-Initiativen durch und fungierte im Product Management Umfeld als Subject-Matter-/Domain-Expert-Ansprechpartnerin.

„Für meine Aufgaben bei ZyLAB profitiere ich besonders von meinem Know-how im Bereich des Lösungsdesigns für umfangreiche und komplexe Business-Szenarien“, erklärt Christine Wever-Diehl. „Außerdem freue ich mich darauf, zukünftig den strategischen Ausbau der Absatzchancen ZyLABs aktiv voranzutreiben und neue Umsatzmöglichkeiten zu generieren.“
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.