PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 574890 (Zycko Networks GmbH)
  • Zycko Networks GmbH
  • Kurfürstendamm 182
  • 10707 Berlin
  • http://www.zycko.de
  • Ansprechpartner
  • Silke Rossmann
  • +49 (69) 25669321-50

Zycko schult Reseller und Endkunden zur neuen LifeSize Icon-Serie

(PresseBox) (Berlin, ) Value Add-Distributor Zycko Networks schult Reseller und Endkunden mit Webinaren zur neuen Produktserie Icon von LifeSize, dem Marktführer in der HD-Videokommunikation. In diesen Webinaren geben LifeSize-Trainer Informationen zu den technischen Features der neuen Produktserie, eine Einführung zur neuen einfacheren Benutzeroberfläche, zeigen Demos und machen auf die Möglichkeiten als Reseller sowie auf das Marketing für Endkunden aufmerksam. Das Webinar für Endkunden findet am 7. März von 15 bis 16 Uhr statt.

Zycko wurde kürzlich zum LifeSize EMEA Distributor des Jahres ernannt. Besonders hervorgehoben wurden dabei der qualitativ hochwertige Service sowie die Impulse mit denen Zycko die Verbreitung von HD-Videokonferenzsystemen in Unternehmen unterstützt.

Die LifeSize Icon-Serie ist ein hochleistungsfähiges Videosystem, das sich besonders durch seine vereinfachte Nutzeroberfläche sowie ein großes Portfolio an neuen Features auszeichnet. Die einfachere Bedienung soll die Verbreitung der Smart-Video(TM) -Technologie vorantreiben, denn bisher ist es oft die komplexe Handhabung, weswegen noch auf Videokonferenzen verzichtet wird. Die Fernbedienung dieser Reihe hat so etwa nur noch drei Elemente.

Die Icon-Serie ist komplett in die LifeSize-UVC-Plattform integriert, darunter auch die Features wie die Firewall, Streaming- und Recording-Funktionen, Multiparty-Videogespräche und das Management der Lösung. Damit können Anwender die Plattform besser nutzen. Auch der IT-Support profitiert von der flexibleren und effizienteren Lösung. Unternehmen haben den Vorteil, dass sie sich genau überlegen können, wer welche Applikationen, etwa eine Präsentationsfunktion zum einfachen Datenaustausch, wirklich braucht und diese dann nach Bedarf kaufen.

"Webinare zu neuen oder erweiterten Technologien sind nur ein Baustein in unserem Vale-Add-Programm", sagt Zycko-Geschäftsführer Nils Hantelmann. "Für uns ist es absolut selbstverständlich, dass wir unsere Reseller und deren Kunden hier bestmöglich unterstützen und schulen, denn je besser sie Technologien und Produkte kennen, desto besser können sie diese natürlich auch verkaufen und im Büroalltag nutzen."

Weitere Informationsmöglichkeiten:

- Anmeldung zum Webinar
- Über LifeSize
- Über die neue LifeSize-Icon-Serie

Website Promotion

Zycko Networks GmbH

Die Zycko Networks GmbH ist ein Value-Add Distributor für IT-Lösungen aus den Bereichen Data Storage, Data Networking und Data Infrastructure sowie Spezialist für WAN-Optimierung und IT-Performance. Zycko begleitet seine Kunden über den gesamten Vertriebszyklus - beginnend beim Lösungsdesign, dem Proof-of-Concept, über die Implementierung und die Vermarktung, bis zum erfolgreichen Projektabschluss. Ergänzt wird das Angebot durch zertifizierte Schulungen und Hersteller-Trainings sowie kontinuierlichem technischen Support und Serviceleistungen. Im Technical Solution Center München können Lösungen vorab erprobt werden. Die Zycko Group mit Hauptsitz in Großbritannien und deutschen Standorten in Berlin und München agiert weltweit mit über 250 Mitarbeitern. Weitere Informationen unter www.zycko.de.