Pressemitteilung BoxID: 588784 (Zycko Networks GmbH)
  • Zycko Networks GmbH
  • Kurfürstendamm 182
  • Hendrik Deus

Zycko Performance Days 2013

Performance und Beschleunigung live erleben

(PresseBox) (Berlin, ) Der Value-Add Distributor Zycko Networks setzt seine Veranstaltungsreihe "Performance Days" nach dem großen Erfolg 2012 auch in diesem Jahr fort. Gemeinsam mit dem Hersteller Riverbed wird Zycko den Fokus des ungewöhnlichen Events auf die persönliche Beziehungspflege und die Entwicklung der Partner legen. Themenschwerpunkte sind Speicherkonsolidierung mit Riverbed Granite sowie die Übernahme von OPNET, einem Anbieter im Bereich der Applikations- und Netzwerkmanagement-Lösungen. Als Highlight der Veranstaltungen können interessierte Teilnehmer Performance und Beschleunigung live bei der Fahrt in einem HUMMER erleben.

In den Veranstaltungen soll insbesondere der aktive Austausch der Partner gefördert werden, so dass diesen weiterhin eine Kommunikationsplattform geboten wird. In diesem Sinne wird ebenfalls wieder der Workshop-Charakter im Vordergrund stehen. Die bewährte Splittung in einen technischen und einen vertrieblichen Teil, um jedem Teilnehmer möglichst gerecht zu werden, wird es auch dieses Jahr wieder geben.

"Uns ist es wichtig, dass unsere Partner keiner langweiligen Kundenveranstaltung ausgesetzt sind, sondern, dass Sie sich optimal unterstützt und gefördert fühlen", sagt Nils Hantelmann, Managing Director bei Zycko Networks. "Nach der großen Resonanz im letzten Jahr freuen wir uns - gemeinsam mit Riverbed - das Thema Speicherkonsolidierung weiter voran zu treiben und somit auch die Geschäftsmöglichkeiten für alle Beteiligten stetig zu verbessern."

Zycko Networks wird mit Svetlana Klinkow (Produktmanagerin Riverbed) Andre Dieball (Director Solutions und Services) und Hendrik Deus (Marketing Manager) vertreten sein. Auch Riverbed wird sich mit eigenen Experten vor Ort präsentieren.

Wegen des großen Erfolgs 2012 sind dieses Jahr zwei Städte neben Hamburg, München und Köln hinzu gekommen - Stuttgart und Frankfurt. Ausgewählt werden die Standorte anhand der bestehenden Partnerlandschaft, um den Teilnehmern eine lange Anreise zu ersparen.

Termine und Orte:

30.5.13 - Hamburg
20.6.13 - Stuttgart
12.9.13 - Frankfurt
26.9.13 - München
17.10.13 - Köln

Interessierte Partner können sich HIER auf der Webseite anmelden.

Zycko Networks GmbH

Die Zycko Networks GmbH ist ein Value-Add Distributor für IT-Lösungen aus den Bereichen Data Storage, Data Networking und Data Infrastructure sowie Spezialist für WAN-Optimierung und IT-Performance. Zycko begleitet seine Kunden über den gesamten Vertriebszyklus - beginnend beim Lösungsdesign, dem Proof-of-Concept, über die Implementierung und die Vermarktung, bis zum erfolgreichen Projektabschluss. Ergänzt wird das Angebot durch zertifizierte Schulungen und Hersteller-Trainings sowie kontinuierlichem technischen Support und Serviceleistungen. Im Technical Solution Center München können Lösungen vorab erprobt werden. Die Zycko Group mit Hauptsitz in Großbritannien und deutschen Standorten in Berlin und München agiert weltweit mit über 250 Mitarbeitern. Weitere Informationen unter www.zycko.de.