Neuer Pomponazzi Partner Kanuth-Carfinish bei Heitgress Performance

Das Kompetenzzentrum ist um eine Expertise reicher -> Pomponazzi Glass Coating

Lichtenstein, (PresseBox) - Holger Knauth hat sein Können gezeigt und ist nun ein zertifizierter Partner des Pomponazzi-Netzwerkes, welches aus selektierten Fahrzeugaufbereitern besteht. Anfang 2017 war es soweit und Pomponazzi führte in Warendorf, der Stadt des Pferdesportes, seine Schulung bei Knauth-Carfinish aus. Der Standort selbst ist ein Kompetenzzentrum aus der Werkstatt für Sportwagen Heitgreß Performance und hoch professioneller Fahrzeugaufbereitung. Nach dem ersten Kontakt auf der IASRE 2017 wurden nun die weiteren Schritte abgestimmt und Knauth-Carfinish kann die Pomponazzi-Versiegelung seinen Kunden auf die Fahrzeuge applizieren.

Im Rahmen der Schulung zeigte die Versiegelung sein volles Leistungsspektrum an einem schwarzen Mercedes GL500. Der Glanz und die Farbbrillanz sind nun langanhaltend und deutlich sichtbar. Auch der Kunde war inkl. seiner Frau wirklich begeistert.
Zusätzlich machte sich Christian Heitgreß ein Bild der Versiegelung und stimmte dem Top-Ergebnis zu.

Somit konnte Pomponazzi sein Netzwerk erfolgreich erweitern um noch mehr Kunden die Möglichkeit vor Ort zu bieten ihr Fahrzeug mit einer hochwertigen, langanhaltenden Lackversiegelung zu versehen.

Termine für Ihr Fahrzeug können Sie nun direkt mit Herrn Holger Knauth abstimmen:

Knauth Carfinish
Waterstroate 36
D-48231 Warendorf

Telefon:+49 (0) 2385 94 15 03
Mobil: +49 (0) 173 29 23 390

Pomponazzi ist bereits führender Anbieter ganzheitlicher, zukunftsweisender und professioneller Glass-Coating-Produkte in über 10 Ländern. Die Artikel von Pomponazzi bieten hochwertige Versiegelungen für nahezu alle Oberflächen und Materialien der unterschiedlichsten Anwendungsbereiche. Der Import und Vertrieb der Produkte erfolgt in Deutschland durch die Firma ZWO.R GbR, Ronny Fröhlich, Raphael Rabe

Links:

Das Netzwerk erweitert sich:
Sie möchten Kooperationspartner werden? Schreiben Sie uns einfach jetzt an.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.