Zwei neue Sponsoren für #OTBerlin23

GalvanoClean und Heimerle + Meule haben sich dem Sponsoren-Pool für die ZVO-Oberflächentage angeschlossen und erhalten damit die Gelegenheit, sich im Vorfeld und während des Kongresses vom 13. bis 15. September 2023 zu präsentieren.

Als deutschlandweiter, erfahrener Servicepartner für Galvano- und Oberflächentechnik steht die GalvanoClean GmbH ihren Kunden mit bedarfsorientierten und innovativen Ideen zur Seite. Zum Beispiel mit der fachmännischen Reinigung und Wartung von Galvano- und Abwasseranlagen einschließlich Peripherie. Das Unternehmen bietet ein individuell zugeschnittenes Full-Service-Konzept mit den Zielen höherer Anlagenverfügbarkeit, Qualität, Kosteneinsparung und Sicherheit.

Auch die Heimerle + Meule GmbH hat sich dem Sponsoren-Pool der ZVO-Oberflächentage angeschlossen. Das Produkt- und Leistungsportfolio des Traditionsunternehmens umfasst heute neben Edelmetall-Recycling und -Handel, Halbzeuge für Schmuck und Technik auch Galvanogeräte sowie -chemikalien, die hauseigene Oberflächenbeschichtung sowie Investment- und Dentalprodukte. Nicht minder vielfältig sind die Anwendungsbereiche. Neben der Schmuck- und Uhrenindustrie beliefert Heimerle + Meule unter anderem auch Automobilzulieferer und die Elektro- sowie Elektronikbranche.

Möchten auch Sie Sponsor der ZVO-Oberflächentage werden?

Infos auf der Kongresshomepage unter Reklame/Sponsor werden.