ZVO-Oberflächentage erstmals mit Kongress-App

Erstmals gibt es für die diesjährigen ZVO-Oberflächentage Hybrid Edition in Berlin auch eine Kongress-App mit interessanten Funktionen und Inhalten.

Kongress-App
(PresseBox) ( Hilden, )
Analog zum Programmheft, optimiert für die digitale Anwendung, bietet die Kongress-App eine Übersicht über das komplette Veranstaltungsprogramm sowie viele weitere wichtige Informationen zu den ZVO-Oberflächentagen 2021 Hybrid Edition.

Angemeldete und eingeloggte Teilnehmer können darüber hinaus über die Funktion „Favoriten“ ihre Kongress-Teilnahme planen, zum Beispiel durch Auswahl und Vormerkung für sie interessanter Vortragssessions.

Die OT-Kongress-App kann ab sofort installiert werden. Dazu einfach

app.OT2021.de

in den Browser des (mobilen) Endgerätes eingeben.