Pressemitteilung BoxID: 759459 (ZUWA-Zumpe GmbH)
  • ZUWA-Zumpe GmbH
  • Franz-Fuchs-Straße 13 - 17
  • 83410 Laufen
  • Mathias Dufter
  • +49 (8682) 8934-37

ZUWA unterstützt das Schmidt Ocean Institute und das Schiff FALKOR auf ihren Forschungsmissionen

(PresseBox) (Laufen, ) "Die vielen Missionen der FALKOR haben ein Ziel - ein besseres Verständnis der Ozeane, damit sich die Menschheit besser um sie kümmern kann. Wir können uns nicht um etwas kümmern, das wir nicht verstehen und wenn wir uns dessen nicht bewusst sind, können wir die Ozeane auch nicht schützen." - Wendy Schmidt, Vizepräsidentin SOI.

ZUWA ist stolz darauf, eine kleine Rolle auf den erfolgreichen Forschungsmissionen der FALKOR zu spielen. Unsere Meere sind unsere Zukunft und je mehr wir über sie erfahren, desto achtsamer können wir mit ihnen umgehen.

Die FALKOR Crew nutzt ZUWA Impellerpumpen zum Pumpen von Schmieröl und Kühlmittel. Lesen Sie mehr über die Missionen der FALKOR: www.schmidtocean.org.

Eine Organisation, die es Wert ist, sie zu unterstützen.
ZUWA wünscht viel Glück für alle Projekte!

ZUWA-Zumpe GmbH

Die ZUWA-Zumpe GmbH ist ein Familienbetrieb mit fast 70 Jahren Tradition.

Das Unternehmen produziert und vertreibt Pumpen, Tankanlagen und Pflanzenschutzgeräte.