ZUWA mit ATEX-geprüften Schmutzwasserpumpen auf der IFAT 2016

VORTEX ATEX 75 (PresseBox) ( Laufen, )
Auch dieses Jahr wird ZUWA wieder an der IFAT – der Weltleitmesse für Umwelttechnologien – in München vom 30. Mai bis 3. Juni teilnehmen.

Speziell im Biogasbereich und anderen explosionsgefährdeten Bereichen in Industrie- und Gewerbebetrieben sind hochwertige Schmutzwasserpumpen mit entsprechenden Zulassungen nötig. Hier bietet ZUWA eine Reihe von ATEX-geprüften Schmutzwasserpumpen an, welche den harten Anforderungen gerecht werden.

Die VORTEX ATEX 75 mit einer maximalen Förderleistung von 300 l/min und einer maximalen Förderhöhe von 10 m ist eine der meistverkauften Schmutzwasserpumpen mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.

ZUWA deckt mit seiner Vielfalt an Pumpen und Pumpenlösungen zahlreiche Anwendungsfälle ab. Die bewährten Impellerpumpen von ZUWA eignen sich beispielsweise auch bestens zur Speiserestentsorgung.

Besuchen Sie den Stand von ZUWA auf der IFAT in der Halle A6 am Stand 537 und überzeugen Sie sich von den bewährten Produkten.