ZUWA auf der IPM MESSE 2019 - ESSEN

ZUWA - IPM Stand 2019 (PresseBox) ( Laufen, )
.

Wir sind aktuell auf der IPM ESSEN 2019
Besuchen Sie uns in Halle: 3 am Stand:3E61

Die seit vielen Jahren bewährten Karrenspritzen von ZUWA-Zumpe werden in Gewächshäusern, Baumschulen und in der Landwirtschaft für Pflanzenschutz, Pflanzenpflege und Düngung eingesetzt. Sie sind mit Flüssigkeitsbehältern in unterschiedlichen Größen und mit robusten, wartungsfreundlichen Membranpumpen ausgestattet. Alle Geräte zeichnen sich durch einen abnehmbaren Lenkholm und große, leichtgängige Luftreifen aus.

Für die Pflege größerer Kulturen können die Spritzgeräte auch mit Spritzrechen als Zubehör versehen werden. Die Spritzrechen fertigt die Firma Zuwa ebenfalls selbst und kann so Spritzbreite, Höhe, Anzahl und Art der Düsen jeweils den Bedürfnissen der Kunden anpassen

#zuwa #zuwamesse #zuwaontour #karrenspritze #anhängerspritze #pflanzenschutzgeräte #pumpsforpros #pumpenfuerprofis