Spülprofi Mobilcenter

ZUWA auf der GeoTHERM 2013

(PresseBox) ( Laufen, )
Das Spülprofi Mobilcenter von ZUWA wird auf der GeoTHERM 2013 ausgestellt. Es eignet sich besonders für Wärmepumpenanlagen, Erdkollektoren und Erdsonden oder auch Heizungen. Das Spülprofi Mobilcenter ist mit einer besonders leistungsfähigen Pumpe ausgestattet, um große Mengen von Wärmeträgerflüssigkeit schnell zu fördern. Die beiden Multifunktionshähne erlauben den Anschluss von externen Behältern, z.B. IBC, und die Ausführung verschiedener Arbeitsschritte nacheinander ohne Umstecken der Schläuche.

Das Füllen, Spülen und Entlüften von Großflächenkollektoren, Erdkollektoren/Erdsonden oder Fußboden-/Flächenheizungen ist mit dem Spülprofi so einfach wie noch nie! Die Komplettausstattung des Mobilcenters beinhaltet eine leistungsstarken, trocken selbstansaugende Impellerpumpe, einem stabilen Wagen mit leicht fahrbaren Luftreifen, Schläuchen, Multifunktionshähne und einem Kanister mit großer Einfüllöffnung und Füllstandskala.

Ebenfalls sind praktische Zusatzausrüstungen für den Spülprofi erhältlich. Zum Beispiel die zwei IBC Behälter für das Anmischen von Wärmeträgerflüssigkeiten vor Ort oder Ausführungen mit einem größeren Kanistervolumen.