Qualitätsmanagement ISO 9001:2015

ISO 9001:2015 (PresseBox) ( Laufen, )
2009 hat sich die Firma ZUWA erstmals in einer Auditierung durch den TÜV Süd zertifizieren lassen.

Seitdem ist die Zertifizierung fester Bestandteil des Managementsystems und lässt im Zuge dessen regelmäßig Audits durchführen.

Als weltweiter Pumpenhersteller streben wir nach einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess, um unseren Kunden und Mitarbeitern eine gleichbleibende Qualität auf höchstem Niveau unserer Produkte und Dienstleistungen zu bieten.

In den vergangenen Monaten haben wir intensiv an unseren Produkt- und Prozessoptimierungen gearbeitet und freuen uns nun über das erfolgreiche Bestehen der Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015. Somit zeigt ZUWA, dass alle Prozessabläufe im Betrieb perfekt aufeinander abgestimmt sind.