Pumpen für Profis: ZUWA auf der Mostra Convegno 2010 in Mailand

Solarcheck (PresseBox) ( Laufen, )
Der bayrische Pumpenhersteller ZUWA ist vom 23. bis 27. März 2010 als Aussteller auf der Mostra Convegno Expocomfort in Mailand vertreten, einer der weltweit führenden Messen für Heizungsbau, Klimatechnik und Sanitär.

Erneuerbare Energien werden ein großes Thema auf dieser Messe sein. ZUWA präsentiert den Besuchern des Messestands die Solarfüllstation Solarcheck Mobilcenter, ein Gerät zum Befüllen, Spülen und Entlüften von thermischen Solaranlagen.

Durch seine hervorragende Ausstattung mit einer leistungsfähigen Pumpe und hochwertigem Material hat sich das Gerät in Deutschland als Marktführer etabliert.

Im sonnenverwöhnten Italien sieht Petra Hafner, Exportmanagerin von ZUWA noch ein besonderes Potential für dieses Produkt. "Wir wollen unsere Marke bei den italienischen Heizungsbauern bekannter machen." - so beschreibt sie ihr Anliegen. "Und natürlich möchten wir auf der MCE auch die Kontakte mit unseren italienischen Händlern vertiefen und neue Kunden gewinnen."

Die Solarfüllstation und andere Pumpenlösungen für SHK-Profis sind auf der Mostra Convegno in Halle 4, Stand K05 zu sehen.