Erfolgreiche Energiesparmesse 2016 für die ZUWA-Zumpe GmbH

Energiesparmesse 2016 (PresseBox) ( Laufen, )
Die ZUWA-Zumpe GmbH hat wieder erfolgreich an der Energiesparmesse 2016 in Wels/Österreich teilgenommen und konnte Ihren Stellenwert im Bereich Pumpenlösungen weiter festigen und ausbauen.

98.720 Besucher, 30.650 Fachbesucher, 846 Aussteller aus 13 Nationen, insgesamt 64.450 m². Das sind die Zahlen der Energiesparmesse 2016.

Zahlreiche Fachbesucher sowie bereits bestehende ZUWA-Kunden aus aller Welt informierten sich über die innovativen Produkte des Pumpenherstellers. Eine Vielzahl von interessanten Gesprächen vermittelten auf anschauliche Weise den Mehrwert, den ZUWA seinen Kunden bringt. So konnte ZUWA vom Andrang profitieren und verzeichnete ein deutliches Plus bei den Kontaktzahlen.

ZUWA kann eine erfolgreiche Energiesparmesse 2016 verbuchen und somit bedanken sich Hans Bernauer (Vertrieb Messe), Christian Helminger (Vertrieb Österreich) und Gerhard Klier (Vertrieb International) bei den zahlreichen Kunden die Ihren Messestand besucht haben.