70 Jahre ZUWA

Qualität seit 1946

70 Jahre ZUWA (PresseBox) ( Laufen, )
Seit 70 Jahren steht der Pumpenhersteller ZUWA nun schon für Qualität und innovative Produkte. 1946 wurde die Firma von Herta und Erich Zumpe gegründet und ist seither familiengeführt.

Besondere Meilensteine:
  • 1959: Beginn der Produktion erster eigener Pumpen und Spritzgeräte für die Landwirtschaft.
  • 1969: Produktion der ersten Impellerpumpe, die bis heute als Aushängeschild der Firma gilt.
  • 2003: Einführung des Solarcheck Mobilcenter.
  • 2009: Offizielle Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 durch den TÜV Süd.
Über die Jahre konnte das Produktspektrum stetig erweitert und verbessert werden. Das heutige Sortiment reicht von Pumpen, Pflanzenschutzgeräten, Zapfsäulen bis hin zu Füll- und Spülstationen. Die Produkte von ZUWA sind weltweit gefragt und werden von namhaften Herstellern in deren Produkte eingesetzt.

Die Firma befindet sich in einem stetigen Wachstum und wir sind gespannt, was uns in der Zukunft für Neuerungen erwarten.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.