Story Box-ID: 143509

Zürich Finanzkontor AG Grundstrasse 12 6343 Rotkreuz, Schweiz http://www.dynavisions.com
Ansprechpartner:in Frau Cerstin Strauss +49 89 32352226
Logo der Firma Zürich Finanzkontor AG
Zürich Finanzkontor AG

Geschenkgutschein für HDTV Genießer ab sofort verfügbar

Der SOLO HD 200 sichert sich seinen Platz unter dem Weihnachtsbaum der IPTV Fans

(PresseBox) (Rotkreuz, )
Ab sofort stellt die Dynavisions Schweiz AG ihren Kunden einen Weihnachtsgutschein für den SOLO HD 200 auf der Website www.dynavisions.com zur Verfügung. Der Beschenkte kann sich so bereits an Weihnachten auf die überragende Darstellungsqualität auf seinem HD-TV Gerät und den vielfältigen neuen Möglichkeiten freuen. Darüberhinaus berechtigt der ausgefüllte Gutschein, der direkt an Dynavisions gesendet wird, den Kunden zur früheren Auslieferung.

Dynavisions Schweiz AG, der Spezialist für Set-Top-Boxen, bietet seinen Kunden rechtzeitig zur Weihnachtszeit den SOLO HD 200 Geschenkgutschein an. Dieser kann unter der Adresse www.dynavisions.com im Community Bereich bestellt werden. Der Beschenkte erhält seinen Dynavisions SOLO HD 200 direkt vom Überbringer des Gutscheins, sobald das Produkt Mitte Februar 2008 verfügbar ist. Dieser Gutschein kann nicht direkt im Fachhandel eingelöst werden. Diese Aktion ist gültig bis zum 10. Januar 2008.

Der SOLO HD 200 stellt alle Inhalte hoch aufgelöst dar, die in HD-Qualität im Internet angeboten werden - unabhängig von Provider und Portal. Die neue Gerätegeneration ermöglicht dem Anwender direkten Zugang zu Filmen, Videos und Clips von zahlreichen Online-Anbietern. Der Anschluss ans Internet bringt weitere Vorteile: So sorgen vollautomatische Anmeldung und Updates für kinderleichte Installation und laufende Aktualität der Gerätesoftware. Auch im Offline-Modus ist SOLO HD 200 die optimale Ergänzung zum HD-Fernseher. Über das UPnP-Protokoll bringt die Set-Top-Box das private Foto- oder Filmarchiv aus dem Heimnetzwerk auf dem TV-Bildschirm in hoher Auflösung zur Geltung – dank LAN (auch Wireless mit bis zu 600 MBit/s) in jedem Raum des Hauses.

Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 399 Euro kommt Dynavisions SOLO HD 200 im Mitte Februar 2008 in einem Alu-Koffer verpackt in den Handel. Im Lieferumfang sind alle notwendigen Anschluss- und Verbindungskabel sowie Fernbedienung, W-Lan Stick, Bedienungsanleitung und Pflegetuch enthalten.

Weitere technische Detailinformationen erhalten Sie unter www.dynavisions.com.

Zürich Finanzkontor AG

Dynavisions ist ein Spezialanbieter für digitale Unterhaltungselektronik. Unter dem Motto "Enabling the digital lifestyle" konzentriert sich das High-Tech-Unternehmen auf Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von hochwertigen Set-Top-Boxen. Die Dynavisions Schweiz AG ist Teil der Novavisions AG.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten