Story Box-ID: 135986

Zürich Finanzkontor AG Grundstrasse 12 6343 Rotkreuz, Schweiz http://www.dynavisions.com
Ansprechpartner:in Frau Cerstin Strauss +49 89 32352226
Logo der Firma Zürich Finanzkontor AG
Zürich Finanzkontor AG

Dynavisions unterstützt den Umweltschutz

Mit der neuen Gerätegeneration werden CO2 Zertifikate ausgeliefert

(PresseBox) (Rotkreuz, )
Dynavisions Schweiz AG, führender Hersteller von Set-Top Boxen wird den aktuellen ökologischen Anforderungen des Elektronikmarktes entsprechen. In der Planung ist ein im Lieferumfang der neuen Gerätegeneration enthaltenes CO2 Zertifikat. Mit diesem Zertifikat werden Anteile eines Öko-Energie Unternehmens von Dynavisions gekauft und der Kunde erhält dieses beim Kauf des neuen Gerätes. Die bei der Benutzung des Gerätes entstehende CO2 Emissionen werden somit über das Emissionsminderungszertifikat neutralisiert. Das neue provider-unabhängige IPTV Gerät wird „klimaneutral“ und reduziert somit die Umweltbelastung.

„Wir tragen dem Trend, den Klimaschutz zu fördern Rechnung und haben uns entschieden, hier aktiv zu werden“, kommentiert Jürgen Stehle, CEO diesen Schritt. „Wir gehen in unserer Produktstrategie noch weiter und haben uns eine wieder-verwendbare Verpackung einfallen lassen, die dem Anwender einen Mehrwert bietet und gleichzeitig die Umwelt schont.“ Am 15. November stellt Dynavisions die neue Gerätegeneration vor.

Um weitere Informationen zum Launch zu erhalten, tragen Sie sich auf www.dynavisions.com ein.

Zürich Finanzkontor AG

Dynavisions ist ein Spezialanbieter für digitale Unterhaltungselektronik. Unter dem Motto "Enabling the digital lifestyle" konzentriert sich das High-Tech-Unternehmen auf Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von hochwertigen Set-Top-Boxen. Die Dynavisions Schweiz AG ist Teil der Novavisions AG.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten