Story Box-ID: 150451

Zürich Finanzkontor AG Grundstrasse 12 6343 Rotkreuz, Schweiz http://www.dynavisions.com
Ansprechpartner:in Frau Cerstin Strauss +49 89 32352226
Logo der Firma Zürich Finanzkontor AG
Zürich Finanzkontor AG

Dynavisions setzt auf FlashFX Pro von Datalight

(PresseBox) (Rotkreuz, )
Dynavisions Schweiz AG, führender Anbieter von Set-Top Boxen, hat sich für den Einsatz von FlashFX Pro Software des Unternehmens Datalight entschieden. Diese spezielle Software ermöglicht die Nutzung eines Flash-Chips als Festplatte.

Ulrich Strauss, CTO Dynavisions: „Zeit ist Geld, und der Einsatz von FlashFX spart uns drei Monate Entwicklungszeit und die überragende Performance spricht für sich.“

Durch den Einsatz von FlashFX wird es ermöglicht einen Flash-Chip als Festplatte anzusprechen, um auf diese Art beispielweise persönliche Einstellungen und Favoriten sicher auf dem SOLO HD 200 zu verwalten. Auch oft benötigte Bilder können so permanent zwischen gespeichert werden, was bei Internetangeboten von hohem Nutzen ist.
„Der Treiber von Datalight ist um ein Vielfaches schneller als andere verfügbare Lösungen und unterstützt darüberhinaus eine Vielzahl von Flash-Chips, so dass eine stabile Weiterentwicklung in der Zukunft gewährleistet ist," so Ulrich Strauss weiter.

„Wir freuen uns über die neue Zusammenarbeit mit Dynavisions, die mit ihrem neuen Produkt mit unserer Technologie erfolgreich im Markt starten werden. “ sagt Udo Langhans, Key Account Manager, Logic Technology, deutscher Partner von Datalight.

Zürich Finanzkontor AG

Dynavisions Schweiz AG entwickelt und vermarktet hochwertige Set-Top-Boxen für den Empfang und das Abspielen von digitalem Content via Broadcast (DVB) oder Broadband (IPTV) in HighDefinition Qualität auf dem HD-ready Fernsehgeräten. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Rotkreuz, Schweiz. Die Entwicklung und die Vermarktung der Geräte wird von der Niederlassung der Gesellschaft in München vorangetrieben. Die Dynavisions Schweiz AG ist Teil der Novavisions AG.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten