Pressemitteilung BoxID: 279789 (Zöller & Partner GmbH)
  • Zöller & Partner GmbH
  • Höchster Str. 70
  • 65835 Liederbach
  • Bernhard Zöller

Zöller und Partner mit neutraler Beratung auf der DMS EXPO 2009

(PresseBox) (Sulzbach/Ts., ) Die Zöller und Partner GmbH wird erstmals auf der diesjährigen DMS EXPO mit einem eigenen Stand auf dem VOI-Partnerstand (Halle 7, E81) vertreten sein. "Wir wollen unseren Kunden oder denen, die uns einfach mal persönlich kennenlernen wollen, Gelegenheit geben, sich mit einem Berater über neue Themen und Schlagworte, tatsächliche oder nur vermeintliche Verbesserungen und Neuerungen auszutauschen", fasst Bernhard Zöller, Geschäftsführer der Zöller und Partner GmbH zusammen. "Eine zweite neutrale Meinung eines mit diesem Markt, den Produkten und Anbietern erfahrenen Beraters zu den manchmal zu Marketing-lastigen Aussagen der Anbieter ist vielleicht eine nützliche Orientierungshilfe bei der Informationsflut einer Messe." Gerade die neutrale Plattform des VOI-Partnerstandes eignet sich hervorragend für diesen Zweck. Auf dem VOI-Stand wird auch die durch Zöller & Partner erstellte neue VOI-Marktübersicht E-Mail-Archivierung vorgestellt, die auf 700 Seiten 41 Angebote zum Thema E-Mail-Archivierung gegenüberstellt.

Die Zöller & Partner GmbH bietet Management- und Technologie-Beratung, spezialisiert auf die Themen Dokumenten-Management, Content- Management und Workflow. Wir verfolgen einzig und allein die Interessen des Auftraggebers und sind strikt unabhängig von jeglichen Anbietern. Alle Berater von Zöller & Partner GmbH verfügen über fundierte Erfahrung aus Beratung und Anwendungspraxis. Die Senior-Berater von Zöller & Partner haben jeweils über zehn Jahre ECM-/DMS-Projekt-Erfahrung.