Zöller & Partner ergänzt Beratungsteam in der Schweiz

Patrick Richter, Zöller & Partner GmbH (PresseBox) ( Sulzbach/Ts., )
Das Management- und Technologie-Beratungsunternehmen Zöller & Partner GmbH erhält mit Patrick Richter Zuwachs in der Schweiz. Der eidg. diplomierte Wirtschaftsinformatiker aus Zürich (CH) ist seit über 15 Jahren im Bereich des Enterprise Content Management tätig. Ursprünglich als Projektleiter und Consultant, später als langjähriger CEO eines Schweizer ECM-Unternehmens erwarb er seine Fachkenntnisse sowohl auf Kunden- wie auch auf Anbieterseite, primär in den Bereichen öffentliche Verwaltung, Gesundheitswesen, Banken und Industrie.

Mit dem neuen erfahrenen Berater in ihren Reihen stärkt die Zöller & Partner GmbH ihre strategische Position im Schweizer Markt. Patrick Richter agiert lokal für die Unternehmensberatung und kann somit Schweizer Kunden in den Themengebieten des gesamten Enterprise Content Management optimal und direkt beraten.