ZOE-One GmbH D4 Platz 4 6039 Root-Längenbold, Schweiz http://www.seppmail.ch
Ansprechpartner:in Robert Vogel +41 41 455 40 50
Logo der Firma ZOE-One GmbH

SEPPmail: Permanente Sicherheit mit geringstem Aufwand

Unverschlüsselte E-Mails ermöglichen unautorisierte Verbreitung vertraulicher Informationen

(PresseBox) (Dierikon, )
Mit SEPPmail ist Ihr E-Mail System auch in Zukunft sicher. Egal, welche Mail-Umgebung Sie jetzt haben, oder später benützen wollen: SEPPmail unterstützt alle auf dem Markt erhältlichen E-Mail Systeme. SEPPmail ist zu allen E-Mail Systemen kompatibel und sichert die ganze E-Mail Kommunikation permanent ab. Es wird immer das beste Verfahren für den sicheren E-Mail Versand gewählt.

Virus, Spam und Phishing Protection

Seit Version 4.1 ist SEPPmail mit der Option "Virus, Spam und Phishing Protection" VSPP erhältlich.
Mit der in VSPP integrierten leistungsfähigen Antivirus- und Antispam-Engine wird Ihre SEPPmail Appliance zum perfekten Wächter Ihres E-Mail-Verkehrs.
Die Antivirus Engine schützt Sie mit top-aktuellen Virendefinitionen und einem durchgängigen Scan Ihrer E-Mails vor aktuellen Bedrohungen. Mit dem integrierten und einfach zu konfigurierenden Spamfilter, welcher die Vorzüge von Filtertechniken, wie Greylisting, Blacklisting, Bayesian Filtering und SMTP Protocol Checks vereint, sind Sie gleichzeitig in hohem Masse vor der zunehmenden Spam-Flut geschützt.
Ihr SEPPmail-Partner berät Sie gerne bezüglich SEPPmail VSPP oder Update Ihrer bestehenden Appliance.
Oder fragen Sie nach einer Test-Installation bei Ihnen vor Ort. Sie werden von den Vorzügen von SEPPmail VSPP begeistert sein!

info@zoe-one.com

ZOE-One GmbH

ZOE-One ist führender Hersteller von Appliances für den sicheren E-Mail-Verkehr. Nebst SEPPmail bietet ZOE-One Appliances für Archivierung von E-Mails an.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten