ZITEC Gruppe präsentiert ihren neuen Katalog für Qualitätswerkzeuge

Cover ZITEC Katalog Werkzeuge 2017/2019 (PresseBox) ( Plattling, )
Er ist 1600 Seiten dick und umfasst 35000 Produkte ausgesuchter Hersteller aus dem Sortiment Werkzeuge: Der neue Katalog für Qualitätswerkzeuge der ZITEC Gruppe ist das ultimative Nachschlagewerk für diesen Bereich. "Der Katalog ist im Vergleich zu seinem Vorgänger noch einmal dicker geworden und bietet jetzt noch mehr Auswahl. Außerdem haben wir in eine verbesserte Übersichtlichkeit investiert", sagt Marketingleiter Markus Trabold. Kunden sollen die für sie interessanten Sortimente und Artikel jederzeit schnell finden können.

Der ab sofort erhältliche Katalog ist gültig für alle Unternehmen der ZITEC Gruppe, zu der auch die KISTENPFENNIG AG mit Hauptsitz in Mainz gehört. Interessant ist er vor allem für Kunden aus Industrie und Handwerk, die regelmäßigen Bedarf an Qualitätswerkzeugen haben. Das Angebot umfasst Bohr- und Gewindeschneidwerkzeuge, Fräs- und Drehwerkzeuge, Spannwerkzeuge, Werkzeuge zur Stein-, Holz- und Oberflächenbearbeitung, Schraubwerkzeuge, Handwerkzeuge, Messtechnik und Betriebsbedarf.

"Mit diesem Katalog dokumentieren wir unseren Anspruch, auch im Bereich Qualitätswerkzeuge eine führende Position unter den technischen Händlern in Deutschland einzunehmen. Ich freue mich sehr über dieses gelungene Nachschlagewerk, das alle für unsere Kunden wesentlichen Produkte ausgesuchter Hersteller vereint", sagt Geschäftsführer Dr. Otto Max Schaefer.