600 Seiten Sicherheit von Kopf bis Fuß

Der neue Arbeitsschutzkatalog der Rubix Gruppe ist jetzt verfügbar

Rubix Arbeitsschutzkatalog 2021/22
(PresseBox) ( Plattling, )
Sicherheit am Arbeitsplatz ist ein wichtiges Thema. Im neuen Arbeitsschutzkatalog 2021/22 der Rubix Gruppe finden Anwender auf über 600 Seiten mehr als 5.000 ausgewählte Produkte rund um den Arbeitsschutz. Der neue Katalog ist ab sofort verfügbar.

„Vom Kopfschutz über den Gehör-, Augen- und Handschutz bis zum Fußschutz, von der Absturzsicherung über die Berufsbekleidung bis zum Waschraumprodukt – wir haben ein umfangreiches Nachschlagewerk erarbeitet, das einmalig auf dem Markt sein dürfte“, freut sich Reinhard Banasch, Rubix CEO DACH. Und ergänzt: „Für jede Branche haben wir genau das Richtige, wenn es um Schutz und Sicherheit geht.“

Ein mehrköpfiges Team hat fast ein Jahr lang die Produkte renommierter Markenhersteller sorgfältig ausgewählt und den Katalog zusammengestellt. Neben den Produktangeboten findet der Anwender einen redaktionellen Teil mit vielen Informationen, zum Beispiel zum korrekten Gebrauch der Produkte und zu Normen und Zertifizierungen. Die Rubix Fachberater wurden in den vergangenen Wochen intensiv geschult, um die Kunden zu allen Produkten umfassend beraten zu können.

Arbeitsschutz ist individuell. Auf Wunsch bedruckt oder bepatcht Rubix zum Beispiel Helme oder Berufsbekleidung oder vermittelt Partner für individuellen Gehörschutz, Fußvermessungen oder DGUV-Prüfungen. Einen Überblick über die Rubix Arbeitsschutz-Services finden Anwender in der eigens zum Katalog erstellten Servicebroschüre.